
Auf der Zielgeraden
Bewerbungsverfahren
Schön, dass Sie sich für eine Tätigkeit bei s-consit interessieren! Wenn Sie sich bei uns bewerben, möchten wir Sie fundiert beurteilen können. Dazu benötigen wir einige Informationen und Unterlagen von Ihnen:
- Anschreiben: Warum passen gerade Sie zu uns und welche Stärken bringen Sie mit?
- Lebenslauf mit Stationen und Qualifikationen
- Abschlusszeugnisse
- Tätigkeitsnachweise/Arbeitszeugnisse
- Nachweise über relevante Weiterbildungen und Zertifikate
Ihre Bewerbung ist auf dem Weg zu uns?
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. So geht es nach dem Eingang Ihrer Unterlagen weiter:
- Sie erhalten binnen weniger Tage eine Eingangsbestätigung von uns.
- Deckt sich Ihr Profil mit unseren Anforderungen, dient ein Telefoninterview dem ersten Kennenlernen, dem Klären von Fragen und der Vereinbarung eines ersten persönlichen Gesprächs.
- Besteht nach dem ersten Gespräch beiderseitiges Interesse, folgt ein zweiter Termin –verbunden mit einer fachbezogenen oder methodischen Aufgabenstellung, deren Ergebnis Sie präsentieren.
- Wenn Sie uns überzeugt haben, erhalten Sie von uns daraufhin ein Angebot.
- Auf gute Zusammenarbeit!