Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Damit wir uns vorab ein klares Bild von Ihnen und Ihren Fähigkeiten machen können, bitten wir Sie, sich mit folgenden Unterlagen bei der s-consit zu bewerben:
- Anschreiben: Warum passen gerade Sie zu uns und welche Stärken bringen Sie mit?
- Lebenslauf mit Stationen und Qualifikationen
- Abschlusszeugnisse
- Tätigkeitsnachweise/Arbeitszeugnisse
- Nachweise über relevante Weiterbildungen und Zertifikate
Sie haben sich beworben: So geht es dann weiter
- Damit Sie auf der sicheren Seite sind, erhalten Sie nach Eingang Ihrer Bewerbung eine Bestätigung von uns.
- Sollten wir den Eindruck haben, dass Sie gut zu uns passen, lernen wir uns bei einem Video- bzw. Telefoninterview näher kennen. Dabei können weitere Fragen geklärt und ein Termin für ein persönliches Gespräch vereinbart werden.
- Besteht nach dem ersten Gespräch beiderseitiges Interesse, folgt ein zweiter Termin – verbunden mit einer fachbezogenen oder methodischen Aufgabenstellung, deren Ergebnis Sie präsentieren.
- Wenn Sie uns überzeugt haben, erhalten Sie von uns daraufhin ein Angebot.
- Wir freuen uns auf die gemeinsame, berufliche Zukunft