Vor mittlerweile fast zwei Jahren hat die s-consit die RevTools einschließlich des Ticket-Systems von der Sparkasse Witten übernommen. Leider hat der letzte Systemwechsel dazu geführt, dass die Zuverlässigkeit, insbesondere bezüglich der Benachrichtigungen und des Mailversandes, nicht mehr gegeben ist. Das bedeutete, dass sich die registrierten User regelmäßig im Ticket-System anmelden müssen, um zu erfahren, ob wir auf die Anfrage reagiert haben, weil der automatische Benachrichtigungsversand nicht mehr funktioniert. Passwortrücksetzungen sind nicht mehr automatisiert durchführbar, weil der Versand des neuen vom System generierten Passwortes nicht erfolgt.
Ein Schritt nach vorn: Unser neues Ticket-System
Inzwischen haben wir ein neues – rein mailbasiertes – Ticket-System eingerichtet, bei dem künftig auch keine personalisierten Zugangsdaten mehr erforderlich sind. Somit entfällt auch die umständliche zweistufige Anmeldung, um eine Frage an uns zu stellen. Bei Fragen und / oder Problemen im Zusammenhang mit den RevTools schicken Sie uns ganz einfach eine Nachricht an die Adresse
Und Sie erhalten auch unsere Antwort unmittelbar und direkt als Mail, ohne sich dafür (möglicherweise auch mehrfach, wenn wir nicht sofort antworten können) umständlich anmelden und danach recherchieren zu müssen.
Sofern Ihr Mailprogramm verschlüsselte Email versenden kann, können Sie uns mit Ihren Nachrichten benötigte oder erläuternde Dateien (LogFiles, Beispieldateien, Screenshots etc.) direkt als Anhang mitsenden. Alternativ können wir Ihnen aber auch die Möglichkeit eines gesicherten Dateiaustausches über unser eigenes Datenportal anbieten.
Über dieses Datenportal stellen wir Ihnen übrigens auch ab sofort die aktuellen Versionen und HotFixe zur Verfügung. Schicken Sie uns eine Nachricht und wir senden Ihnen umgehend den entsprechenden Link und das Passwort zu.
Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an:
Thomas Hofmann
Stv. Bereichsleiter
thomas.hofmann(at)s-consit.de
04531 / 6696-480